Mittwoch, 17. November 2010

Ein neuer Blog?

Ursprünglich als Semesterarbeit im Illustrationsunterricht angedacht,
dient mir dieser Blog nun als Dokumentation meines Vorankommens, 

als virtueller Arschtritt, 
Skizzenportfolio.

Thea :]

Kommentare:

  1. Also ich seh den HG komplett mit Rand. Hab aber auchne Aufläsung von 1920x1080.

    Würd dir aber abraten den Text über dem Bild laufen zu lassen! Augenkrebsgefahr! Außerdem ist der Kontrast von schwarzer Schrift zu schwarzem Untergrund nicht sehr hoch ;)

    AntwortenLöschen
  2. Leider kann man die schrift nicht optimal lesen, da das Bild sie teilweise schluckt. Ansonsten find ich's toll, dass du einen Illustrationsblog machst. :) Freu mich auf deine Bilder.

    AntwortenLöschen
  3. Hehe SUPER dass sich schon jmd interessiert. Das spornt mich an hühü. Werd mich dann auch mal anstrengen, dass hier was hinkommt.

    @Tura: Jao das hat mich auch gestört, ich wollte noch einen halbtransparenten Hintergrund. Ist es jetzt besser? Hab lust mir da noch was einfallen zu lassen.... na mal sehen ^^

    @schwarzbuntes Gänseblümchen: DANKE! besser jetzt?

    AntwortenLöschen
  4. Jo, schon besser, aber is hier der Kasten jetz rosa oder sieht dat nur so aus? *nörgel*

    AntwortenLöschen
  5. Haha, ne rosa ist der nicht, sondern grau - eigentlich hat der sogar n grünstich... ach naja. egal. solang es erträglich ist, reichts erstmal.
    vlt fällt mir mal was besseres ein :)

    AntwortenLöschen
  6. Very mysterious... Jetzt isser nich mehr rosa O.o
    Ich bin krank +___+ also verzeih :D

    AntwortenLöschen
  7. Hahaha naja habs ja jetzt auch noch schnell weiß gemacht.
    Aber mir ist so, dass ich mal in irgendnem Kunstunterricht, oder Farbtheorie gehört, das sich grau gegenüber zu anderen Farben verändert. Im Auge des Betrachters, - also da ich zT grüne Schrift verwende, wirkt das grau komplementär und somit rot/rosa stichig?

    blabla XD sorry

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,

danke fürs Lesen :]