Dienstag, 8. Februar 2011

Dr. Sketchy No.12

Monsters of Glam

Im Januar hatte ich wieder das Vergnügen, Dr.Sketchy's Anti-Art-School zu besuchen und bevor bald schon der nächste Termin ansteht, hier noch schnell meine Zeichnungen.
Klick macht groß.


1 minütige Posen, eindeutig zu wenig Zeit für dieses tolle Outfit, schade




5 Minuten






10 Minuten




20 Minuten

Beim bunten Bild hatten wir die Aufgabe so zu zeichnen, als wären wir auf LSD. Wir haben alle versucht das Bild möglichst bunt zu bekommen.
Es waren jedenfalls wieder ein paar sehr schöne Stunden, das schwarze Latexoutfit war faszinierend, süße Mädels, freche Posen, gelungener Abend! :]

Hier könnt ihr euch Fotos von diesem Abend anschauen, wir saßen sehr weit hinten, was uns leider den Blick auf tolle Details verwehrt hat.. Beim nächsten Mal pünktlich losfahren! Aber gelohnt hat es sich trotzdem...

Anthea

Kommentare:

  1. Hey Gorgeous!
    Wie immer, toll gezeichnet und lebhaftig erzählt. Je länger ich sie anschaue, bin ich stolzer auf das, was Du gemacht hast und weniger so mit meinen... Besonders die geile 1-minütige Posen. Die waren wahrhaft zu kurz...

    AntwortenLöschen
  2. Uh danke!! ö_ö
    Ich find deine Bilder aber toll. Vor allem gewinnst du jedesmal etwas, also scheinen sie doch super zu sein ;D

    Ohman ja, diese Posen..., dafür hätte ich gern ganz vorn gesessen und ganz viel Zeit gehabt!

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,

danke fürs Lesen :]