Montag, 2. April 2012

15 minutes sketch - Day 2

Heute erreichte mich diese Aufgabe XD







Yoda
JenZ hat heute von meiner Challenge mitbekommen und mir aufgrund meiner 'Fullspeed-Handy-Skype-Tipp-Geschwindigkeit' noch ein Sketch-Thema gestellt:
Fullspeed.




Das waren keine 15 Minuten, hoffe du akzeptierst es trotzdem, haha ;D

Kommentare:

  1. Wow, der Yoda ist wirklich klasse geworden! *,*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahaha danke :D
      Ich freue mich auch voll dadurch endlich mal Sachen zu painten, die man sonst nicht machen würde ^^

      Löschen
  2. I second that opinion! *thumbsup*
    Ich habe auch meins verkackt, bzw brauche etwas -viel- mehr zeit, um dass es anschaubar wird... :}

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. daaaaaaankeeeeeeeeee!!!!
      Hast du die nächsten Tage auch weitergemacht?
      Klatsch vlt schnell am Anfang die Farben fett rein, damit du nicht gleich so detailliert wirst?

      Löschen

Ihr Lieben,

danke fürs Lesen :]