Mittwoch, 4. April 2012

15 minutes - Und die dritte

Mit 5 Minuten überzogen, fast noch am dritten Tag fertig gestellt.
Morgen ist erst, wenn ich geschlafen hab - so!
^^

Zufrieden bin ich nicht *grrrrrrr*
Aber die Farben find ich schön,
muss ich mir merken.









Audrey Tautou

Kommentare:

  1. Die Farben gefallen mir auch gut.
    Audrey finde ich sehr schwierig zu treffen, aber Du hast es ja gut geschafft. Und in 15 minuten sogar- Kudos!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farben erinnern mich sehr an PinUps und das kommt nem Projekt von uns gerade recht :] Audrey ist einfach wundervoll. Jeder kleinste falsche Strich tut ihr unrecht ^^ Aber ich bin froh, dass man sie erkannt hat.
      Waren aber 20 Minuten XD Danke

      Löschen
  2. woaahh ohne vorlage? selbst mit ganz toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch doch mit Vorlage daneben, aber die kurze Zeit macht mich echt irre. Wenn ich darin sicherer werd, wird mir auch die Vorlage verboten. Dann gehts ausm Kopf los ^^" Danke dir.
      Ich hoffe ich werd schnell besser.
      Muss echt an Thempo zulegen.

      Löschen

Ihr Lieben,

danke fürs Lesen :]