Mittwoch, 26. September 2012

Gute Besserung in Hundisch


Auf meiner Arbeit gibt es eine kleine süße Hundedame, die vor ein Tagen einen Unfall hatte und von einem Auto angefahren wurde...
Die Kleine muss einen Schutzengel gehabt haben, denn so schlimm es aussah, es ist relativ wenig passiert und sie befindet sich wieder auf dem Weg der Besserung.. Zum Glück.

Wir haben am nächsten Tag eine kleine Überraschung vorbereitet und ein Hundeknochen-Mobilée gebastelt, an welches wir Zeichnungen und Besserungs-Wünsche gehangen haben. Die Hunde-Leckerlies durften natürlich auch nicht fehlen.
Mein kleiner Beitrag entstand früh morgens, danke an meinen Held für die Rettung in der Not.

Wenn ich so drüber nachdenke.. Die Kleine ist wahrscheinlich eine Super-Hündin mit Knochen aus Stahl!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben,

danke fürs Lesen :]