Sonntag, 25. November 2012

Türkis



Ursprünglich nur eine Outfit-skizze :]

Kommentare:

  1. Ich mag ihre Frisur und die Pose ihrer Füsse. :-) Und die Stulpen sind toll!
    Trotzdem scheint sie nicht 100-prozentig in den Hintergrund zu passen. Vielleicht liegt es daran, dass der Charakter selbst so starke Outlines besitzt, während der Hintergrund komplett ohne Schwarz auskommt. Aber ich wünschte, ich könnte so schöne Hintergründe malen. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, danke :)
      Das mit den Outlines und dem Hintergrund kommt bei mir automatisch durch meine Arbeit. In den Bereichen bei uns, Comic, Zeichentrickfilm, Onlinegames etc ist das irgendwie zum Standart geworden und mir gefällt der Look. Auch wenn man das mit mehr Hintergrund-mal-Erfahrung und mehr investierter Zeit auf jeden Fall noch stimmiger machen kann :]

      In diesem Falle wollte ich eigentlich gar keinen BG malen XD und den Fokus auf der Figur lassen.
      Freue mich schon weiterzutrainieren! 8D

      Löschen
  2. Das Bild gefällt mir ö.ö

    LG Mika

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,

danke fürs Lesen :]