Dienstag, 1. Januar 2013

Projekt 365 - an outfit sketch a day..



Neues Jahr.
2013 diesmal pünktlich mit einem 365 Tage Projekt gestartet.
Um ehrlich zu sein, nehme ich nicht an, jeden Tag pünktlich mein Outfit zu zeichnen :D
Ich habe riesen Respekt vor solchen Projekten.. und wenn Leute diese durchstehen. Aber mir gehts um den Versuch,
jeden morgen mit einer Zeichnung zu starten.
Und da ich mich so schwer mit der Auswahl interessanter Skizzen tue (was mich meist am zeichnen hindert)
- ist mir die Qual der Wahl wurscht - Outfit skizze. Täglich. Punkt! ;]


Papier des Buchs getestet, mit Bleistift, Copic, Aquarell und Finelinern rumgekliert.
Book approved!
364 to do

Vermutlich wird wöchentlich hochgeladen,
je nach dem wie der Zeitplan aussieht :D

LG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben,

danke fürs Lesen :]