Montag, 7. Januar 2013

Sonntag ist 365-Tag

Vorm schlafengehen noch schnell die letzten Tage updaten.


miesmiesmies..
Mein Pinsel-Copic-Filzer ist völlig zerfrast ò_o bläh
Den nutze ich höchstens noch um Flächen zu schwärzen v_v




Im Restaurant des besten Freundes meines Cousins gewesen. YUM!
Völlig vollgefressen am Tisch fast eingeschlafen..
danach noch eine Crème Brûlée gegessen! :D


Hexenschuss T___T
359 to do

Ich bin gespannt wie das Skizzenbuch am Ende aussieht. Ob nur Müll entstanden ist oder sich beim durchblättern schöne Zeichnungen angesammelt haben.

Ob ich wohl jemals Stil-sicher werde..

1 Kommentar:

  1. Ach, Stilsicherheit wird doch total überschätzt! Flexibilität ist angesagt! :D
    Bin grad auf Umwegen auf deinen Blog gestoßen und muss sagen, er gefällt! Du landest direkt mal in meinem Blogroll, dann kann ich weiter beobachten, was du so anziehst und wie du es zeichnest :)

    Grüße, Viola

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,

danke fürs Lesen :]