Sonntag, 21. April 2013

New Portrait

Finally..
Ich habe es wirklich schon vermisst.


Mein 2. Versuch an Kat Dennings - der Erste endete bei einer zu großen Scarlett Johannson Ähnlichkeit ô.ó
Wirklich zufrieden bin ich nicht. Beim ausarbeiten geht immer etwas Ähnlichkeit verloren , bzw es entstehen ständig Bilder von anderen menschen vor meinen Augen. Ich sah Angelina Jolie und am Ende sogar Natalie Portman ARGH! Und dann versucht man es nicht unterbewusst in eine falsche Richtung zu treiben.


Ich habe ein kleines Entstehungsgif zusammengebastelt :]


Es war keine 15 Minuten Übung, sondern meine Abend Beschäftigung. leider habe ich nicht genau auf die Uhr geschaut - mist.

:3

1 Kommentar:

  1. Sehr, sehr cool, mir wird ganz warm ums Herz ;)
    Ist echt gelungen!
    Find auch sehr schön, dass Du den Fortschritt zeigst!
    Liebe Grüße, Chris

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,

danke fürs Lesen :]