Freitag, 17. Mai 2013

365 und runde Ecken

Endlich mal wieder ein 365 Eintrag. Dies ist eigentlich der 69.
Meine letzten Outfits liegen halbgescannt auf dem Computer rum *hust*


Doch ich bin fleissig am Vorbereiten! Meine ersten Visitenkarten. Auch wenn ich sie bald sicher grässlich finden werde - momentan freue ich mich dämlich! Schon allein wegen den runden Ecken. Ich liebe runde Ecken..

:]

Kommentare:

  1. Den Weg bin ich zum ersten mal vor ca zehn Jahren runtergegangen, nachts, und fand's ziemlich unheimlich... :D
    Die Ecke ist aber schön geworden. Die Visitenkarten auch. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dachte beim ersten Mal auch - 'was zur...?!'
      Aber wenn man sich erwischt wie man schlurfend und in Gedanken jammernd, den nach Hauseweg verfluchend Heim läuft - werden solche Namen plötzlich witzig. :)
      Danke

      Löschen
  2. Die Visitenkarten sind wirklich toll! Sind ja schon ein Kunstwerk für sich. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :3
      Das Bild ist momentan irgendwie noch das Einzige, welches ich in meinem Portfolio mag und zeigen möchte.. ^^"

      Löschen

Ihr Lieben,

danke fürs Lesen :]