Mittwoch, 1. Mai 2013

JAZAM! und letzte Skizzen

Toddle und Barf sind zurück!
Eine kleine Vorschau auf mein JAZAM! Comic zum Thema 'Tiere'. Ich habs zeitlich grad noch so reingeschafft :)
4 Seiten in ca 1,5 Tagen @_@ Leider sieht man es dem Comic auch an ^^" finde ich.

Es gibt so wundervolle Comicstile die etwas unglaublich leichtes an sich haben. Wie z.B.: Kiste von Uwe Heidschötter oder der Stil von Maike Plenzke. Ihren Blog verfolge ich schon eine gefühlte Ewigkeit und liebe ihre Kunst - absolut inspirierend. Ich weiss nicht wie man diesen Stil bezeichnen kann, aber ich hoffe irgendwann ebenfalls ein wenig Leichtigkeit in meinen Strich und Farben zu bekommen :]

Skizzen von meinem Freund und mir zu Toddle und Barf. 
Seine sind die Schönen ;D


Pinsel-Stift Test mit dem Mädel aus dem Comic. 
Im Nachhinein.. ganz schrecklich :D haha



Ich habe endlich mein "Save the Kraken" Bild angefangen :]
Ewig schleppe ich schon Ideen zu meinen Octopus Bildern mit mir herum *Händereib*


Kommentare:

  1. Bin schon gespannt auf die neue Jazam! Freu mich schon sehr, eure Comics zu lesen. :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch schon ganz gespannt, das Thema ist so toll! Da sind sicher super Comics zusammengekommen :3

      Löschen

Ihr Lieben,

danke fürs Lesen :]