Mittwoch, 17. Juli 2013

Manga Nostalgie



Während ich zu Hause Arbeite schaue ich nebenher ein paar alte Animes und werde von Nostalgie überschwemmt. Dieses Bild ist in meiner Pause entstanden.

Ich sehe mich selbst nicht mit diesem Stil, fühlt sich irgendwie unpersönlich an..
Aber dafür gibt es ja genug tolle Zeichner, die viel Ausdruck und Emotion reinlegen können! :D

Kommentare:

  1. Die Farben bei Comic Zeichnungen (bei dir sowieso :D) sind für mich jedesmal etwas wunderbares :) ich kann das nicht genau beschreiben, aber der Kontrast zu dem Papier und den verschiedenen Figuren, sind immer wieder toll :p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke diiir ♥___♥
      Zeichnungen haben etwas magisches :) Es gibt einige Künstler, deren Skizzen könnt ich mir stundenlang ansehen.. Vor allem bei Traditionellen Techniken, aber auch einige digitale Zeichner sind wahnsinnig toll. :3

      Löschen
  2. Alte Animes sind toll .. Nostalgie sowieso .. was hast du denn angeschaut? =)

    Ich hab mich gerade ein wenig durch deinen Blog geklickt - sehr schöne Illustrationen :) Werde ich auf jeden Fall weiter beobachten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke, das freut mich sehr!! :)
      Ich schaue momentan mit meinem Freund Evangelion und Full Metal Alchemist Brotherhood, wir lieben die Serien! Und tatsächlich seit ein paar Tagen Sailor Moon, ich könnt mich so wegschmeissen ;]

      Löschen
  3. super toll gezeichnet, echt großes Kompliment :)
    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Sieht echt suuuper aus! *-* Mit was hast du das denn gezeichnet? Ich wünschte, ich könnte auch so zeichnen^^

    Alles Liebe
    Nicole :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DAAAAAAANKE ♥
      :) Mit Aquarellfarben und Aquarellstiften :)

      Löschen
  5. Sieht klasse aus!! Dieser verträumte Blick ist toll und ich mag deine Coloration auch! Solltest viel häufiger so zeichnen, auch wenn es dir jetzt noch unpersönlich vorkommt. Du hast trotzdem deinen ganz eigenen Stil. :-)

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,

danke fürs Lesen :]