Mittwoch, 9. Oktober 2013

Sympathieträger Museum Pritzerbe


Ein kleiner Ausschnitt von meinem letzten Auftrag.
Ich durfte die Sympathieträger für eine Ausstellung in Pritzerbe gestalten. Die kleine Wühlmaus ist mir über die ganzen Posen doch etwas ans Herz gewachsen :) Auf meinem Tumblr account, gibt es noch ein paar mehr zu sehen. Freue mich schon tierisch darauf das Museum besuchen zu können, sobald alles steht und Fotos zu machen!!
Bin schon sehr gespannt :]


Und eine kleine Skribbelei - Was bin ich froh,
dass ich mittlerweile meinen Nacken wieder bewegen kann :D


Kommentare:

  1. Das Pärchen ist supersüß! Ich bin auch gespannt, die Illustrationen in der Ausführung zu sehen. Spaßeshalber habe ich versucht das Museum zu googlen, ist es diese Rohrweberei?
    Auch schön zu hören, dass es deinem Nacken besser geht. :} LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeee :3
      Ja das kann tatsächlich sein. Denke es wird eine Ausstellung für Kinder, über die Rohrweberei und die Natur dort in der Umgebung. Glaube die können sogar Fische sezieren - uaaaahhhh!!!

      Löschen

Ihr Lieben,

danke fürs Lesen :]