Sonntag, 3. November 2013

Happy Halloween


Mein Halloween Bild dieses Jahr!
Ein wenig verspätet, aber irgendwer hat sicher noch eine Kostümparty vor sich.. ;]
Ich hoffe, ihr habt alle klasse Halloween verbracht! Mit Streichen und Süßigkeiten. 
Bei mir gabs nur Süßigkeiten dieses Jahr. Ganz viele!

Hatte viel Freude an diesem Bild, auch wenn die Farben an jedem Monitor verdammt unterschiedlich aussehen. Hubble Galaxie Fotos haben mich dazu verleitet, viel zu lang am Hintergrund zu sitzen.  Ich traue mich nie Fotos, oder Textures in meinen Bildern zu verwenden. Selbst wenn es gestatte wäre. 
So habe ich immerhin meinen ersten Nachthimmel mit Galaxie-gedöns gepaintet.
Hach.

:)

Kommentare:

  1. Wow, sieht total klasse aus! Und der Hintergrund ist richtig beeindruckend! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Jetzt muss ich noch schneller werden, habe mir ewig Zeit gelassen mit dem BG. Konnte einfach nicht loslassen XD

      Löschen
    2. Die Mühe hat sich aber auf alle Fälle gelohnt!

      Löschen

Ihr Lieben,

danke fürs Lesen :]