Dienstag, 21. April 2015

Dieser Blog schläft ein


... und ich muss ihn vermutlich einfach in Ruhe schlafen lassen.

Ich bin dabei eine richtige Homepage mit Portfolio zu bauen, wodurch mein tumblr auch mehr zum Sketchbook mutieren wird. Momentan findet man die regemäßigsten Updates allerdings auf meiner Facebookpage und das wird zukünftig sicherlich auch so bleiben.
Arbeit wird immer mehr, da ich jetzt an einer zweiten Uni Dozentin bin und die ganzen alten Aufträge trotzdem gern noch beendet werden wollen *schwitz*
Die restliche Zeit wird extrem knapp und muss sich zwischen all meinen Plänen aufteilen :/
Der OnlineShop soll irgendwann an den Start gehen, es wird gestreamt, getwitcht und Videos geben.
Wie man gemerkt hat schaffe ich es nicht mehr meine Blogs zu updaten.
Bei Facebook gebe ich mir aber alle Mühe!
Der private Blog soll wiederbelebt werden, man wird mich weiterhin online sehen, mehr als sonst! :D
Nur  leider nicht hier.

Ich würde mich extrem freuen, wenn ihr mir auf anderen Platformen hallo sagt ;)
<3
Bis dahin
Thea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben,

danke fürs Lesen :]